Kirchengemeinde Coppengrave
Capellenhagen Coppengrave Fölziehausen Weenzen

Public Viewing in Weenzen (16.06.2014)

16.06.2014

Public Viewing in Weenzen
Die Kapellengemeinde Ith-Weenzer Bruch hatte unter dem Motto gemeinsam Hoffen, Zitter, Jubeln zum Public Viewing der FIFA Fußballweltmeisterschaft Brasilien 2014™ eingeladen.
Über 70 Fußballfreunde aus Weenzen, Duingen und Coppengrave trafen sich in der Scheune auf dem Brinkmannschen Hof. In HDTV konnte das Spiel auf der Leinwand verfolgt werden. Mit Gegrilltem und kalten Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Stimmung stieg mit jedem Tor.
Ein besonderer Gast ist auf dem 15. Foto zu sehen.
Das Event wurde durch die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit im Dorf mit der freiwilligen Feuerwehr Weenzen, dem Schützenverein Weenzen, und dem Karnevalsverein Weenzen erst möglich. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 21.6.2014 um 21:00Uhr. Seien Sie herzlich eingeladen.
zu den Fotos