Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Traugottesdienst von Stefanie Schreiber und Dr. Oliver Merka in der St. Franziskuskirche zu Coppengrave am 5.8.2017 (05.08.2017)

07.08.2017

Traugottesdienst von Stefanie Schreiber und Dr. Oliver Merka in der St. Franziskuskirche zu Coppengrave am 5.8.2017
Am 5. August 2017 wurden
Stefanie Schreiber und Dr. Oliver Merka
in der St. Franziskuskirche zu Coppengrave von Superintendent Dirk Jäger und Pfarrer Basun kirchlich getraut.

Der Trauspruch lautet:
"Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts." 1. Korinther 13,2.

Musikalisch begleitete Caroline Berndt Uhde die Trauung an der Orgel und mit Sologesang.
zu den Fotos