Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 2: Renovierung der St. Franziskuskirche (07.08.2017)

09.08.2017

Tag 2: Renovierung der St. Franziskuskirche
Am Tag 2 wurden zwei lange Bänke und 3 kurze Bänke herausgetragen. Weiter wurden alle Schrauben gelöst. Dabei stellte sich heraus, dass sechs Schrauben ausgebohrt werden müssen, da der Bit nicht greift.

Die restliche Bänke werden am Donnerstag (Tag5) den 10.8.17 herausgetragen. Einige Helfer haben sich schon bereit erklärt.

Helfer gesucht

um Bänke aus der Kirche zu tragen

Treffpunkt: Do 10.8 um 18:30 Uhr an der Kirche

Dauer: 15min -30min



Beim Auffräumen wird das gefunden, was vorher nicht gefunden werden wollte: Eine Getränkeflasche(Haltbarkeit bis 2016) und 2 Euro, die in die Kollekte wandern werden.
zu den Fotos