Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 70: Kabelkanäle, Heizung und Kronleuchter waren dran! (14.10.2017)

16.10.2017

Tag 70: Kabelkanäle, Heizung und Kronleuchter waren dran!
Der Kronleuchter wurde abgenommen, da die Streicharbeiten bald beginnen sollen.
Der Heizkörper an der Wand zur Kanzel wurde entfernt. Jetzt können die hohlen Putzstellen abgeschlagen werden.
Die Südseite wurde komplett verkabelt. Ein Kabel wurde hinter die Kanzel verlegt und muss später mit der Steckdose und dem Strahler in der Apsis verbunden werden. Weiter wurden je ein Kabel für Steckdosen und Lampen in den Turm gelegt.
Auf der Nordseite wurde ein Kabel von der Steckdose zu einer Unterputzdose in Höhe des Strahlers gelegt. Diese soll später mit dem Strahler über eine Bohrung verbunden werden.
Auf der Nordseite konnte der horizontale Kabelkanal teilweise solange verputzt werden, bis der Putz aufgebraucht war.
Zwei Heizkörper hinter der Schwingtür wurden entfernt.
Vielen Dank an Norbert Bosum und Dieter Münnig
zu den Fotos