Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

1. Kirchenvorstandssitzung des neuen Kirchenvorstandes Coppengrave (07.06.2018)

08.06.2018

1. Kirchenvorstandssitzung des neuen Kirchenvorstandes Coppengrave
Der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Coppengrave wurde zu seiner ersten Sitzung vom Pfarramt einberufen. Pastor Dr. C Meisiek eröffnete die Sitzung. Einer der ersten Tagesordnungspunkte war die Wahl der Vorsitzenden. Dazu übergab er die Leitung zur Wahl. Nach der Kirchengemeindeordnung(KGO) wird die Wahl der Vorsitzenden vom ältesten Mitglied des Kirchenvorstandes geleitet. Traute Hennemann leitetet dann die Wahl der Vorsitzenden. Aus dem Kreis der Kirchenvorsteher wurden Wahlvorschläge für den Vorsitz abgegeben und in geheimer Wahl die Vorsitzenden gewählt.

Ergebniss Kirchenvorstand Coppengrave:
1. Vorsitzende: Petra Woscholski
2. Vorsitzende: Waltraud Basse

Ergebniss Kapellenvorstand Ith-Weenzer Bruch
1. Vorsitzende: Waltraud Basse
2. Vorsitzende: Kirsten Türk

Im Anschluss übernahm die gewählte 1. Vorsitzende die Sitzungsleitung.
Konzentriert und mit großem Engagement wurden viele Tagesordnungspunkte behandelt. Unter anderem wurden eine Reihe von Beauftragten berufen.
Mit einem Gebet endete die Sitzung um 22:00 Uhr.
zu den Fotos