Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

4. Sommerkirche in der St. Johanniskapelle in Fölziehausen (15.07.2018)

16.07.2018

4. Sommerkirche in der St. Johanniskapelle in Fölziehausen
Bei strahlend blauen Himmel fand die Sommerkirche in der St. Johanniskapelle in Fölziehausen statt. Pastor Dr. Meisiek begrüßte die Besucher in der bis auf den letzten Platz gefüllten St. Johanniskapelle. Das Evangelium mit dem Thema "Salz sein" war Predigttext. Salz ist eine wichtige Grundlage für die Speisen. Nach dem Gottesdienst blieben die Besiucher bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten noch eine Weile gemütlich zusammen. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Herrn Götte aus Thüste begleitet.
Durch den Sonnenlauf sah man im Fester mit dem Lammmotiv die Farben wechseln.
zu den Fotos