Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Geburtstagskaffee in Coppengrave (16.11.2019)

18.11.2019

Geburtstagskaffee in Coppengrave
Das Geburtstagskaffee begann mit einer Überraschung. Der Raum in der Begegnungsstätte war doppelt vergeben. Schnell organisierten Petra Woscholski, Traute Hennemann und Andrea Prell den benachbarten Gruppenraum im Feuerwehrhaus. Vielen Dank an die Feuerwehr für die spontane Unterstützung.
Das Geburtstags-Team hatte die Tische vorbereitet und für Kaffee/Tee und Kuchen gesorgt. Mit dem Lied "Viel Glück und viel Segen" begrüßte das Geburtstagsteam die Gäste. Pastor Dr. Meisiek hielt die Andacht. Viel Raum hatten die Gäste für den persönlichen Austausch untereinander und mit Pastor Dr. Meisiek. Am Im verlauf des Nachmittags erzählte Pastor Dr. Meisiek zwei Geschichten. Viele Lieder wurden gesungen. Mit einem Vaterunser klang der vergnügte Nachmittag aus.
Für das Geburtstagsteam endete der Nachmittag nach dem Abwaschen und Aufräumen eine Stunde später.
zu den Fotos

Anfang der Seite