Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Erster Konfirmandenunterricht mit Pastor Röser-Israel

Eingang: 27.06.2020, Veröffentlicht: 28.06.2020

Erster Konfirmandenunterricht mit Pastor Röser-Israel
Nach mehreren Monaten fand am 27.6. wieder der erste Konfirmandenunterricht statt. Pastor Röser-Israel aus Brunkensen übernimmt dankenswerterweise den Unterricht in der Vakanzzeit. Da wir uns weiter in der Corona-Pandemie-Phase befinden, fand der Unterricht draußen statt. Dort können die Abstände besser eingehalten werden.
Eigentlich war am Nachmittag eine Fahrradtour zum Fußballgolf an den Humboldtsee geplant, aber für Samstag wurden Starkregen und Gewitter angesagt, so dass aus Sicherheitsgründen der Plan verschoben werden musste.
Der Starkregen ging dann doch nicht in unseren Gegend nieder sondern ein paar Kilometer weiter südlich. Lokal können solche Weterkapriolen noch nicht vorhergesagt werden.
zu den Fotos

Anfang der Seite