Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Gewinner der Nikolausaktion

Eingang: 10.12.2020, Veröffentlicht: 10.12.2020

Gewinner der Nikolausaktion
Anbei einige Impressionen vom Nikolaustag.
Am Nikolausabend wurde dann die Urne mit den Lösungszetteln geöffnet.
Anwesend waren Renate Bosum, Nicole Engelmann, Jutta Hansemann und Traute Hennemann.
40 Lösungszettel wurden abgegeben, davon waren 15 korrekte Lösungen dabei, die sowohl den Lösungssatz, als auch die Anzahl der Sterne korrekt gezählt hatten.
Kirchenvorsteherin Jutta Hansemann war die Glücksfee und zog die drei Gewinner.
Den drei Gewinnern wurde der Gewinn: Ein kleines Spiel und ein Gutschein von Radüge.

Die Gewinner sind:
Sontje-Feline Lorenz aus Coppengrave
Raphael Tornow aus Duingen
und der 3. Gewinner ist aus Coppengrave (Name wird wunschgemäß nicht genannt)

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit dem Gewinn.

Vielen Dank an Renate Bosum für die tolle Idee, an den Kirchenvorstand Coppengrave und die Nikoläuse im Dorf, die die Stiefel und Fenster so liebevoll gestaltet haben, sowie allen, die mitgemacht haben!
zu den Fotos

Anfang der Seite