Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jubelkonfirmationen in der St. Franziskuskirche

Eingang: 04.09.2022, Veröffentlicht: 11.09.2022

Jubelkonfirmationen in der St. Franziskuskirche
Die Jubilare zogen feierlich mit den Kirchenvorstand und Pastorin Leicher in die St. Franziskuskirche beim Orgelvorspiel von Frau Wehling ein.
Sechs Jubiläumsjahrgänge wurden gefeiert: Silber(25), Gold(50), Diamanten(60), Eisern(65), Gnaden(70), Kronjuwelen(75).
Die Jubilare wurden gesegnet und erhielten von Kirchenvorstand Coppengrave die Urkunden überreicht. Das Abendmahl wurde mit Einzelbechern gefeiert. Frau Körber bereicherte den Gottesdienst durch zwei Liedvorträge. Nach dem Gottesdienst zogen die Jubilare aus. Vor der Kirche wurden die Gruppenfotos nach Jahrgängen erstellt.
Die Jubilare speisten in der Siegfriedklause, die in fussläufiger Entfernung liegt.
Am Nachmittag lud der Kirchenvorstand zu Kaffee und reichhaltigem Kuchenbuffet in die St. Franziskuskirche ein. Dort wurde auch ein Bildvortrag per Beamer über die vergangenen Jahre präsentiert.
Gegen 18 Uhr klang der Jubeltag aus.
zu den Fotos

Anfang der Seite