Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Geburtstagskaffee der Senioren in Weenzen

Eingang: 10.06.2023, Veröffentlicht: 11.06.2023

Geburtstagskaffee der Senioren in Weenzen
Dreimal im Jahr lädt die Kirchengemeinde Coppengrave die Senioren zum Geburtstagskaffee ein. Diesmal wurde in der Mehrzweckhalle in Weenzen gefeiert.
Kirsten Türk begrüßte die Geburtstagskinder. Das Vorbereitungsteam sang ein Ständchen für die Gäste. Danach wurde die Kaffeetafel eröffnet. Viele leckere Kuchen wurden gebacken, auch herzhaftes stand auf den Tischen. Aus dem Liederbuch wurden viele Lieder gesungen. Petra Woscholski und Kirsten Türk hatten Geschichten vorbereitet und vorgetragen.
Gemütlich klang der Tag mit viel Zeit für Klönen und Geselligkeit aus.
zu den Fotos

Anfang der Seite