Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Pastor Dr. Meisiek verabschiedet sich in der St. Franziskuskirche

Eingang: 05.07.2023, Veröffentlicht: 06.07.2023

Pastor Dr. Meisiek verabschiedet sich in der St. Franziskuskirche
Am 4. Sonntag nach Trinitatis kam Pastor Dr. C. Meisiek in den Gottesdienst in die St. Franziskuskirche in Coppengrave. Den Gottesdienst leitete Prädikantin Petra Woscholski.
Pastor Dr. C. Meisiek wollte sich in der St. Franziskuskirche von der Gemeinde verabschieden, da er in der St. Franziskuskirche bis zu seiner offizellen Verabschiedung am 23. Juli keinen Gottesdienst mehr hielt. Pastor Dr. Meisiek war erstmals in 2008 in unserer Gemeinde tätig. Er wechselt zum 1. September nach Bodenwerder in einen anderen Kirchenkreis. Er betonte, dass er sich in unserer Gemeinde immer wohl fühlte und bedankte sich für Unterstützung und Zusammenarbeit des Kirchenvorstandes in all den Jahren.
Petra Woscholski überreichte ihm Rosen und dankte ihm für seinen langjährigen Einsatz in unserer Gemeinde. Nach dem Gottesdienst gab es noch ein Foto vor der St. Franziskuskirche mit den Kirchenvorstehern.
zu den Fotos

Anfang der Seite