Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Spendenaufruf für das Projekt Stiftungsfest miteinander füreinander

Eingang: 07.08.2023, Veröffentlicht: 08.08.2023

Spendenaufruf für das Projekt Stiftungsfest miteinander füreinander
Die Kirchenstiftung füreinander miteinander informiert:

Hallo liebe Stiftungsaktive,
die Sparkasse hat mit "Heimatherzen" eine Plattform geschaffen, über die Projekte in der Heimat durch Spenden unterstützt werden können. Ich habe unser Stiftungsfest als Projekt unter der Rubrik "Kunst und Kultur" eingestellt und öffentlich gemacht. Ich hoffe auf viele Spenden für unsere Stiftungsarbeit.

Da die Sparkasse am 10. August (ab 10 Uhr) alle eingehenden Spenden verdoppelt, bitte ich euch hierfür Werbung zu machen. Spendenbescheinigungen werden auch erstellt.

Hier die genaue Webadresse: https://www.heimatherzen.de/

Ich freue mich auf eine rege Nutzung.

Herzliche Grüße
Hans Nottbohm
Geschäftsführer Kirchenstiftung miteinander füreinander
Am Mönchehof 2
31061 Alfeld (Leine)
zu den Fotos

Anfang der Seite