Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Gottesdienst im Zelt beim Dorffest in Fölziehausen

Eingang: 27.08.2023, Veröffentlicht: 28.08.2023

Gottesdienst im Zelt beim Dorffest in Fölziehausen
Fölztiehausen feierte am Wochenende wieder sein traditionelles Dorffest. Am Sonntag Morgen ging es mit dem Gottesdienst im Zelt weiter. Der Gottesdienst wurde von Pastorin Haase geleitet und von Organist Petr Charstina musikalisch begleitet. Alles hat seine Zeit war das Thema auch für das Feiern. Nach dem Gottesdienst stimmte Frau Basse das Fölziehäuser Lied mit den Gästen an.
Nach dem Gottesdienst gab es eine reichhaltige Auswahl an Gegrilltem, Salaten sowie Kaffee und Kuchen. Die Küche zu Hause konnte kalt bleiben und es sich in Fölziehausen gut gehen lassen.
Bis auf einen kurzen Regenschauer nach dem Gottesdienst wechselten sich Sonne und Wolken ab.
Noch lange klönten die Besucher in gemütlicher Runde.
zu den Fotos

Anfang der Seite