Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Einführung Pastor Dr. Meisiek in Bodenwerder

Eingang: 03.09.2023, Veröffentlicht: 04.09.2023

Einführung Pastor Dr. Meisiek in Bodenwerder
Pastor Dr. C. Meisiek wurde am 3. Sep. 2023 in der Stadtkirche St. Nicolai in Bodenwerder von Superintendentin Nadje-Wirth in sein Amt als Pastor der Gemeinden Bodenwerder, Rühle, Kemnade und Dölme eingeführt.
Bei der Einsegnung assistierten Pastorin Andrea Haase, die er schon seit Studienzeiten kennt, und der in den Ruhestand verabschiedete Amtsvorgänger Pastor Klein aus Bodenwerder.
Pastor Dr. Meisiek singt seit Jahren in der Kantorei in Bodenwerder. Die Kantorei begleitete diesen Gottesdienst musikalisch, wobei auch Pastor Dr. Meisiek jeweils mitsang.
Grussworte wurden vom Bürgermeister, von der kath. Kirche und dem Pastorenteam überbracht. Miit einem Schaf, welches ein Lied sang, begrüßte die Vertreterin des Seniorenheimes Pastor Dr. Meisiek.
Nach dem Auszug gab es am Ausgang viele Glückwünsche. Auch vier Vertreter der Kirchengemeinde Coppengrave kamen zur Einführung und beglückwünschten Pastor Dr. Meisiek. Anschließend gab es einem Empfang und Gelegenheit zum Gespräch.
zu den Fotos

Anfang der Seite