Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick August 2021

Eingang: 25.01.2022, Veröffentlicht: 25.01.2022

Jahresrückblick August 2021

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.

Die 3. Sommerkirche fand OpenAir vor der Katharinenkirche in Duingen statt. Im Gottesdienst wurden Kirchenvorsteherin Maria Sawatzky aus den Pflichten im Kirchenvorstand Duingen entbunden und Ulrike Schmidt eingesegnet.
Die 4. Sommerkirche fand OpenAir in Coppengrave neben der St. Franziskuskirche statt.
Der Abschluss der Sommerkirchenreihe wurde in Weenzen in der St. Maternuskapelle gefeiert.
Adelheid Ruck-Schröder ist neue Regionalbischöfin des Sprengels Hildesheim-Göttingen
Pastorin Anne-Christin Ladwig wird als Springerpastorin in einer anderen Gemeinde eingesetzt und gibt die Vakanzvertretung an Pastor Dr. Meisiek ab.
Der Gemeindebrief wurde wieder unter Zeitdruck erstellt.
Die Allerheiligenkapelle war Schlusspunkt einer Pilgerwanderung auf dem Roswithaweg.

Anfang der Seite