Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Vorankündigung: Regionaler Begrüßungsgottesdienst der Konfirmanden

Eingang: 20.08.2023, Veröffentlicht: 21.08.2023

Vorankündigung: Regionaler Begrüßungsgottesdienst der Konfirmanden

Die neuen Konfirmanden, die in 2025 konfirmiert werden, werden den Gemeindemitgliedern im Rahmen eines Gottesdienstes vorgestellt.
In den vergangenen Jahren wurden unsere Konfirmanden in unseren Kirchen oder in einem Freiluftgottesdienst an der Köhlerhütte vorgestellt.
Im Rahmen der Regionalisierung findet dieses Jahr zum ersten Mal ein zentraler Begrüßungsgottesdienst für die Region Alfeld, zu der auch unsere Gemeinden zählen, in Hoyershausen statt.

Zeit: 16.09.2023 um 17 Uhr
Ort: Hoyershausen



Hinweis: Im aktuellen Gemeindebrief steht noch 16 Uhr. 17 Uhr ist korrekt. Der Terminplan ist aktualisiert.
zu den Fotos

Anfang der Seite