Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Regionaler Begrüßungsgottesdienst der Konfirmanden in Alfeld

Eingang: 07.09.2023, Veröffentlicht: 07.09.2023

Regionaler Begrüßungsgottesdienst der Konfirmanden in Alfeld

Die neuen Konfirmanden, die in 2025 konfirmiert werden, werden den Gemeindemitgliedern im Rahmen eines Gottesdienstes vorgestellt.
In den vergangenen Jahren wurden unsere Konfirmanden in unseren Kirchen oder in einem Freiluftgottesdienst an der Köhlerhütte vorgestellt.
Im Rahmen der Regionalisierung findet dieses Jahr zum ersten Mal ein zentraler Begrüßungsgottesdienst für die Region Alfeld, zu der auch unsere Gemeinden zählen, statt. Ursprünglich war dieser in Hoyershausen geplant und wurde jetzt kurzfristig nach Alfeld in St. Nicolai verlegt.

Zeit: 16.09.2023 um 17 Uhr
Ort: Alfeld in St. Nicolai


zu den Fotos

Anfang der Seite